FIGHTHOLICS AMARIT Muay Thai / Kickboxen

Schönes Kickboxen Sparringsturnier mit den Kindern.

Schönes Kickboxen Sparringsturnier mit den Kindern.
11 Okt

Was für ein Samstag. Wir waren mit den Kickbox Kindern auf ein Sparringsturnier im Kickboxen extra nur für die kleinen Organisiert. Im Alter von 5-12 Jahren. Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr waren die Kinder pausenlos dran sich im Kickboxen auszupowern und auszutoben. Absolutes Fair Play und Respekt war deutlich bei den kleinen zu sehen. Seltsam war zu sehen das gerade die kleinen Mädchen richtig Vollgas gaben, während die Jungs gemütlicher unterwegs waren. Sind Mädchen doch die besseren Fighter? Wer weiss. Am Ende freute sich jeder über seinen Pokal.

Super leicht und Fair Play mit viel Spaß.
Was für eine Freude. Alle erwarteten ihren Pokal.

Pin It on Pinterest

Open chat/Start chat
1
Brauchst Du Hilfe?/You need help?
Hallo. Hast Du fragen?