Wir bringen Muay Thai auf die Bühne

Wir bringen Muay Thai auf die Bühne
06 Jan

Zu Ehren des Star Regisseurs Frederico Fellini wird eines seiner Werke Live auf der Bühne im Landestheater Neuss gespielt. Fellini – Ein Traum. Die Kampfszenen wurden von uns Choreographiert und 4 unserer Schüler werden dieses als Hauptakt auf der Bühne performen. Schmutzig, Dreckig und Brutal. Diese 4 Schüler ( 2 Frauen und 2 Männer ) erhielten noch zusätzlich professionelles Schauspielunterricht. Seid gespannt auf Muay Thai / Muay Boran Live auf der Bühne.

Alle Techniken in diesem Kampf sind Real und Effektiv so wie man es von Grandmaster Deycha und seinen Trainern Kru Erol Lukovic und Kru Cindy Müller kennt.

Theater ist immer Live. Kein Schneiden. Wenn etwas schief geht, geht es Live schief. Alles passiert in diesem Moment und ist echt. Nicht wie im Film.

Also Leute geht dort hin und schaut es euch an. Es lohnt sich. Beginn 18.Januar 2020 bis Ende des Gastspiels dem 2. April 2020.

Hier ist der Link zu dem Stück des Landestheaters

https://rlt-neuss.de/repertoire/produktion?tx_theatre_play%5Baction%5D=show&tx_theatre_play%5Bcontroller%5D=play&tx_theatre_play%5Bevent%5D=78&tx_theatre_play%5Bplay%5D=10&cHash=510d9cdada1c83821a476b849a90165f

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/nrw/staedte/neuss/urauffuehrung-von-fellini-ein-traum-im-rlt-neuss_aid-48264855%3foutput=amp

Guter Bericht auch von den Kritikern.

https://www.die-deutsche-buehne.de/kritiken/ein-schweigsamer-versuch-ueber-poesie

Schöner Bericht vom Theater

Schauspiel von Olivier Garofalo im Format WORTLOSFrei nach Motiven berühmter Filme► Uraufführung am Samstag, 18….

Gepostet von Rheinisches Landestheater am Freitag, 17. Januar 2020

Pin It on Pinterest