Wir sind wieder zurück aus Thailand! Am 2.4.beginnen die Trainings für euch.

Spread the love

Nachdem wir wieder zurück sind aus Thailand freuen wir uns schon auf das Training mit euch. Wir haben als das Deutsche Nationalteam einen guten 3.Platz erreicht und sind sehr Stolz auf unsere Athleten. Wobei man sagen muss das unsere Athleten zum ersten mal imRing standen und vorher keinerlei Erfahrung hatten im Wettkampf und trotzdem so ein Erfolg mit nach Hause nehmen durften. Als die Thailänder hörten das unsere Wettkämpfer noch nie im Ring standen und direkt an einer Weltmeisterschaft teilnahmen waren Sie sprachlos und gaben unserem Team den Namen “ Lion Heart“ (Löwenherz). Natürlich war das ein Riesensprung jedoch sind wir Stolz auf den 3.Platz bei über 40 Nationen und wir hoffen Ihr seid es auch. Wie man sieht ist eine gute Vorbereitung und ein gutes Training der Weg zum Erfolg. Unser Ziel ist es weiterhin alle zu fördern die im Sport ihre Ziele erreichen wollen, sowie Kinder,Jugendliche und Erwachsene. Sport verbindet Menschen und auch gerade im Kampfsport so wie im Thaiboxen. Wir haben viele Freundschaften geschlossen und unsere Athleten haben viele neue Freunde gefunden. Das nächste Turnier steht auch schon fest.Ihr findet es unter der Rubrik Events und könnt dort nachschauen. Nächstes Jahr geht es wieder nach Thailand zum Turnier mit Kindern und Erwachsenen. Wir freuen uns schon sehr.

Bronze Medaille für Deutschland
Deutschland

 

Thailand

Hier ein Video für euch von den Nai Khanom Tom Festival wo wir noch zusätzlich waren in der alten Hauptstadt Ayuttaha.

 

Open chat
1
💬 Brauchst du Hilfe?
Hallo 👋
Können wir Dir helfen?