Wir sind Offiziell President und Vertreter der World Muay Thai Federation und fördern Amateure.

Spread the love

Wir fördern die Jungend und die Erwachsenen und fliegen wie jedes Jahr nach Thailand und nehmen an den May Thai Championships teil. Wir repräsentieren  Deutschland im Muay Thai und öffnen damit Türen für die die Kämpfen wollen und an Turnieren teilnehmen möchten. Teilnehmen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene die mit uns zusammen, mit Trainern und Betreuern nach Thailand fliegen um dort die Bundesrepublik Deutschland zu Vertreten. Für das nächste Jahr sind auch schon Teilnehmer aus Krefeld,Neuss und Viersen mit uns am Start. Jeder Schüler der bei uns Trainiert hat die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen und wir fördern die Zukunft (also euch) dieses Grossartigen Sports mit grosser Leidenschaft. Mit uns als German Authorized des Amarit Muay Warrior Instituts Thailand und Präsident und offizieller Repräsentant des Thailändischen Verbandes der WMF ( World Muay Thai Federation) begrüßen jeden der bei uns Trainieren möchte und noch grössere Ziele erreichen möchte.

Open chat
1
💬 Brauchst du Hilfe?
Hallo 👋
Können wir Dir helfen?